wieder eine flotte Sohle – na hurra!

Servus,

so nachdem die Knie-Geschichte halbwegs in Ordnung ist, und die Laufumfänge wieder ein normales Niveau erreicht haben leg ich gsd wieder eine flotte Sohle hin. Und das geht so: Nach 1 Woche Laufabstinenz hab ich mich dann entschieden wieder einmal die Laufschuh etwas zu belasten – ja und mein Knie auch. Fazit nach 45 mins laufen: alles paletti.

Also gings mit 6. Jänner wieder voll los. Naja, die erste Trainingswoche wär eh super gewesen – wär da nicht eine gewisse Veranstaltung – a.k.a. the famous RSA Konklave im regnerischsten Dörfli Österreichs. Wie eh schon altbekannt (aus den Jahren davor und vor davor), gäbs ja grundsätzlich eine tolle 30km Strecke um den See. Die zu belaufen, ist ja immer ein jährliches Ziel bei der Veranstaltung – das aufgrund der Zeitplanung des Meetings eher schwer möglich ist – was eigentlich echt schade ist.

So zurück zum Laufen: nach einer erfolgreichen Laufeinheit in St. Gilgen, hab ich die zweite leider auslassen müssen, weil mich sonst der Sturm verblasen und der Regen in den See gespült hätt. Aber hilft eh nicht… Rückschläge muss man ja verkraften können.

So aber nun wieder zurück zum aktuellen Laufen … also es geht wieder ganz gut dahin -bin ich also soweit ganz zufrieden. Ich hoff mal das das es in der Tonart weitergeht!

Solong – ich hoff dass der deppate Regen bald besser aufhört, und ich endlich im Schnee durch die Gegend pflügen kann!
lg
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert