Countdown Wings4LifeWorldRun

So bald ist es soweit und der Wings4LifeRun steht vor der Türe. Noch 5 mal schlafen und es ist soweit! DH prinizipiell alles auf Tapern eingestellt und den Körper schonen wo es nur geht um am Sonntag zumindest 42,195 km zurückzulegen ehe mich das Catcher Car überholt – soweit der Plan. Die Realität schaut grad a bissl anders aus:

  • Forschungsantrag – heute abgegeben  *YEESSSS*- mit ein wenig zu wenig Schlaf in letzter Zeit um denselben irgendwie fertigzustellen (… die Rahmenbedingungen waren etwas hart – dazu später)
  • Training in der letzten Trainingswoche schwer vernachlässigt, da gesundheitlich angeschlagen
  • eventuell darf ich den Lauf mit meinem Sohnemann im Kinderwagen bestreiten – was ja grundsätzlich superlustig ist – aber dadurch läuft man auf 42,195 km nicht unbedingt schneller….

Egal, mal schaun was geht, wenn mit Sohnemann im Kinderwagen-Schubverband dann halt ein guter 30er, sonst ein Marathon wenn alleine. Wird ja trotzdem sehr lustig alleszusammen – Anfahrt mit ÖBB 1. Klasse und einer Degustation des ÖBB Speisewagens (ob die auch Pommes haben?). Ich werd euch drüber berichten.

Zum Wings4LifeWorldRun gibts auch ein paar feine digitale Spielereinen:

z.B.: Wings for Life World Run Facebook App sowie die Wings for Life World Run LIVE Website das Rennportal der Wahl für alle, die mich beim Laufen beobachten und multimedial begleiten wollen. Hier können meine Freunde und Familie mitverfolgen, ob ich noch immer laufe, oder wie weit ich gekommen bin, bevor das Catcher Car mich überholt hat.
Der Link zu MEINEM Wings for Life World Run LIVE Portal ist hier zu finden: see JOEs runners page

Bitte um zahlreiches Anfeuern!!

solong – keep on running

Joe

p.s.  aja die Rahmenbedingungen fehlen noch – fällt mir gerade auf *ohschreck*: SchwieMu tendenziell bewegungseingeschränkt *guteBesserung*, Töchterchen lernt grad wie man mit 39° Fieber umgeht und nebenbei die neue Zähne an Frischluft gewöhnt – Kenner wissen um die „Qualität“ der Nächte Bescheid – usw. usw. usw.

Please like & share:
0

4 thoughts on “Countdown Wings4LifeWorldRun

  1. Da hätte ich auch gerne mitgemacht!
    Bin sowohl vom Sinn der Sache, der Idee, der Art der Umsetzung, wie auch der Logistik begeistert! Typisch Red Bull halt!
    Ich bin schon gespannt und wünsche dir alles Gute!

  2. Hallo Reinhard,
    vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Stimmt, die Art wie Red Bull an Events herangeht ist schon wirklich bewundernswert – solch 110%-Professionalität sieht man eher selten.

    ich werde dann berichten wie es gelaufen ist 🙂
    lg Joe

  3. Marlies on

    Joe, soweit ich das heute beurteilen kann, denke ich, du wirst den Marathon laufen können…ich bin sehr skeptisch bzgl. Sohnemann. We will see!

    Beim nächsten Marathon hoffe ich, dass dein Fanclub wieder vollzählig antreten kann/wird :-)))

  4. Joe on

    Hallo,
    na wir werden sehen was morgen geht – eventuell gehts ja mit dem Moritz dennoch 🙂 Lustig wärs 🙂

    lg Joe
    p.s. beim nächten mal wieder in aller Frische 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert