Porto – follow-up

 

Servus,

so nach den Portoläufen – gsd ohne Portwein – muss ich jetzt noch ein Foto posten, dass mich in der Früh a bissl – naja – irritiert hat. Das tolle Zeichen hat für mich im ersten Augenblick folgendermassen auf mich gewirkt:

„Erbrechen Sie bitte genau hier rein!“

Momentan denk ich mir – man bedenke die Tageszeit 06:15 Uhr am Morgen, strömender Regen –  die spinnen die Portugiesen. Hab ich doch das Schildchen an der Strandpromendade gesehen.

... das Schildchen hat mich dann doch etwas irritiert...

… das Schildchen hat mich dann doch etwas irritiert…

 

 

 

 

 

 

 

 

So und nachdem ich mich dann geistig etwas gesammelt hab, bin ich dann auf den wahren Zweck des Schildchens gekommen – und „Trommelwirbel“ – ein Trinkbrunnen. Naja wär ja grundsätzlich auch für gewisse überschwappende Flüssigkeiten geeignet – wenn auch etwas weniger sähmiger Konsistenz.

Ähm, ja genau… so jetzt lass ichs schon mit den blöden Meldungen…

lg Joe

 

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert