erste Croozer Ausfahrt – äääh Auslauf *gg*

Aloah,

ich hab ja letztnes berichtet, dass wir uns einen total lässigen Fahrradanhänger aka Laufwägelchen für unsere Kids besorgt haben (siehe hier). Und da das Ding ja auch einmal ausgeführt werden will wars eeendlich letztes Wochenende soweit.

Soweit so gut – hat der Joe den Sohnemann eingepackt (ja es war doch noch kalt und grrr ein bissl garstig)  und los gings gemeinsam mit einem Freund und dessen 2 Kinderleins. Und ja es war wirklich lässig – mir hats echt gut gefallen, und dem Moritz auch. Warum? das geht so: die ersten 15 mins hat der Herr Sohnemann sämtliche Essensvorräte aus dem Rucksack – voll mit Baustellenfahrzeugen – aufgefuttert. Sehr lustig zum Zuschaun 🙂 Und danach, hat der liebe Herr Moritz die restliche Laufzeit – ja richtig gelesen – VERSCHLAFEN *gggg*. Erst als wir wieder zuhause waren, und die Räder & Laufschuhe still standen (nach >2h) sind wir wieder erwacht! Coole Sache … 😉

Also – Premiere mit dem Croozer ist mehr als gelungen. Fortsetzung demnächst … in diesem Kino.

Also dann … lg und keep on running
Joe

 

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert