… long time no see – und jetzt gleich määchtig content

Hallo,

so und jetzt hats wieder Ewigkeiten gedauert, bis ich Zeit für meinen Blog gefunden habe. Und das hat wieder ein paar Gründe, die diesmal nicht nur mit Arbeit zu tun haben.

Erstens, und das ist die allerbeste Nachricht von allen, haben wir wieder Zuwachs im Hause Scholz erhalten – und da haben wir seit 24. Februar eine Schwester für meinen Sohneman. Und das ist wirklich toll – denn wir freuen uns wie die Schneekönige!!

Naja, und dass sowas  nicht ganz von selbst und deshalb hat der Joe natürlich etwas Zeit für die Familie reserviert – was ja hoffentlich ganz klar ist. Hmm, naja und das ist auch wirklich gut so, denn die beiden Kleinen und auch die große Mama brauchen ein „bissl“ Unterstützung.

Naja, und dann kommt da noch die liebe Arbeit – gabs doch wieder mehr als viel zu tun – naja und da hat der Joe dann doch ein paar Laufeinheiten ausfallen lassen müssen um alles unter einen Hut zu bringen – leider hat der Tag nur 24 Stunden.

So mittlerweile hat der Joe zwar immer noch viel zu tun, gibt aber sporttechnisch wieder ein bissl mehr Gas. DH laufen ist wieder angesagt! Zum drüberstreuen hat der Joe heute wieder ein bissl die Langlaufschier in der Villacher Alpenarena ausgeführt – was ja diesen Winter sehr häufig der Fall war.

Naja, zum heutigen Langlaufen muss man jedoch einwerfen, dass dies beinhahe in die Kategorie „Wasserschifahren“ mit Langlauflatten einzuordnen ist. Was war das bitte für ein tiefes weisses Etwas? Aja Schnee nennt sich das – wenn man auch beinahe Schwimmflügerl gebraucht hätt um nicht unterzugehen. Conclusio: das war das Ende der Langlaufsaison.

Zum Sommertraining: da gibts auch ein paar Neuigkeiten – die uns das Radfahren ein bissl „versüssen“ sollen. Haben wir uns doch jetzt einen Radlanhänger für unsere Kiddies gekauft – einen Croozer Kid for 2 (siehe hier) – der uns sicher noch gute Dienste leisten wird. Auch für Laufeinheiten mit beiden Kiddies ist das Ding bestens ausgestattet – gibts doch einstarres Jogger Rad (als Aufsatz) mit dazu!

… so und das wars schon wieder 🙂

lg Joe

Please like & share:
0

2 thoughts on “… long time no see – und jetzt gleich määchtig content

  1. Hi Joe,
    Gratuliere herzlich zum Nachwuchs. Mit 2 Kindern hast du nun zu Hause doppelt Training. Viel Freude mit der nun etwas grösseren Familie.
    flyingwilli

  2. Joe on

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Glückwünsche! Stimmt im Moment ist doppelt viel zu tun – aber es ist auch wirklich schön, mit den Kleinen! Werd mich in den nächsten Wochen wieder vermehrt bei deinem Blog melden – leider ist mir gerade die Zeit ein wenig ausgegangen!

    lg und vielen Dank nochmal
    Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert