Benefizmarathon 2012

 

Hallo,

so der Smartrunner Benefinzmarathon ist Geschichte! Das war wieder eine tolle Geschichte – super organisiert von Wolfgang Cramaro. Die gesamte Läufergruppe ist in einem wirklich angenehmen Tempo von Villach nach Klagenfurt getrabt – mit einigen Päuschen. In den Pausen wurden wir toll umsorgt mit Tee, Müsliriegel, Kekserln usw.

Zum heutigen – zum 1. Adventsonntag – wirklich passenden Wetter kann ich mich nicht negativ äußern – gibts doch ein bissl ein Gewand zum Anziehen, das einem vor den „bösen“ Schneeflocken schützt.
Und, das wichtigste ist ja dass einem kranken Kind geholfen werden konnte – da darf ein bisschen Qual schon mit dabei sein!

Achja, als kleinen Anreiz mitzumachen gibts jedes Jahr einen haufen Preise zu gewinnen, die in Klagenfurt verlost werden! Ich bin heuer echt unter den Glückskindern gewesen und hab gleich zwei Geschenke abgeräumt:

  • Startplatz für den Salzburg Marathon 2013!!!!
  • KINESIS Training von Body & Motion

So und damit „muss“ ich nächstes Jahr beim Salzburg Marathon laufen – eine „echte“ Strafe für mich *gg*. Also am 5. Mai 2013 werd ich den nächsten Angriff auf die 3:00 Marke starten! Vielen Dank an den Wolfgang Cramaro…!

LG Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert