Benefizmarathon 2012 – die 2.te

… nach dem gestrigen Blogeintrag zum Benefizmarathon 2012 hab ich noch einen Nachschlag für Euch. Nachdem ja gestern unser Jack-Russel Terrier die vollen 42 km von Villach nach Klagenfurt total brav mitgelaufen ist, möcht ich ein echt super Foto nicht vorenthalten, das vom einem Fotografen der Ktn. Woche gemacht wurde. Echt super – find ich total süss 🙂

Weitere Fotos vom Benefizmarathon kann man hier ansehen: Link zu meinbezirk.at

ein nasser Milo nach einigen Stunden laufen und Schneefall

ein nasser Milo nach einigen Stunden laufen und Schneefall (copyright by meinbezirk.at)

Please like & share:
0

2 thoughts on “Benefizmarathon 2012 – die 2.te

  1. Sunny on

    unser kleiner herr…..dafür war er heute nicht rauszubewegen…..und hat den ganzen Tag gepennt…..

  2. … ja kann ich mir vorstellen, nach so viel Anstrengung muss auch einmal etwas Ruhe sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert