Badelen und Laufen: jawohl das ist super

Hallo,

so heute wars soweit: badelen und laufen – und das ist super gegangen! So nochmal im Zeitraffer:

a) sind wir heute mit dem Sohnemann in Klagenfurt fein plantschen gegangen – das macht ja meinem Sohn wirklich den größten Spass. Man bedenkt er springt mit 17 Monaten schon wie ein Großer vom Beckenrand ins Wasser! Ja das macht wirklich immer Freude ihm so freudestrahlend im Wasser zu sehen!! Also echt a Gaudi 🙂

b) Obwohl mich das Plantschen mit dem Sohnemann doch etwas müde in den Füssen gemacht hat. Dennoch hab ich mir das Sonnenfenster nicht nehmen lassen und bin eine schnelle Einheit laufen gegangen. Der Sohnemann hat währenddessen bestens geschlafen, und ich bin einmal eine flotte Runde auf die Ruine Federaun in Villach gelaufen. Trotz des doch recht weichen Bodens ists wirklich ein Traum gewesen – und ich war in rekordverdächtigen 40 mins bei der Ruine. Eine kurze Rast um die Aussicht zu genießen und dann gings flugs wieder retour – aber eher im gemächlichen Tempo.

So und das hat heute echt gut getan!

Solong … keep on running
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert