kleiner Bericht SmartRunner Benefizmarathon

Hallo,

so heute wars soweit – der SmartRunner Benefizmarathon ging über die Bühne. Ja und das war wirklich seeeeehr super! Da muss einmal ein großes Dankeschön an den Wolfgang Cramaro und sein Team ausgesprochen werden. Die Laben waren immer reich bestückt – und Tee hats bis zum Abwinken gegeben. Wirklich super gemacht – sehr nett die Betreuung.

Generell wars sehr super heute: tolles Wetter, tolle Veranstaltung, nette Läufer. Und dadurch dass es kein Bewerb war, sondern lockeres Laufen (ca. 6:00 mins/km) bei tollem Wetter wars wirklich ein enstspannter Tag. Naja und der Hauptzweck war auch ein extreeem guter, da heute eine Menge Geld für ein krebskrankes 4-jähriges Kind gesammelt wurde.

Da gibts ein RIESENPLUS für die super Aktion!

So ein paar Dinge in eigener Sache: erfreulicherweise hat das Knie heute gut „gehalten“ und die 42 km haben mir nicht wirklich wehgetan – was mich wirklich sehr freut. Das macht Laune auf mehr – das nächste Jahr kann kommen 🙂

Nebenbei hab ich ja einen neuen Fan, der mich allerbestens auf allen Bewerben unterstützt! 😉 (naja er kann sich ja noch nicht dagegen wehren…)

solong lg und keep-on running
Joe

Please like & share:
0

One thought on “kleiner Bericht SmartRunner Benefizmarathon

  1. Sunny on

    ….naja kalt ists schon gewesen dann mit der Zeit…..aber wir haben tapfer durchgehalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert