Fotos vom Smartrunner-Benefizmarathon

Hallo,

wie letztens berichtet – war am Sonntag der Smartrunner-Benefizmarathon. Eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung! Ich würd mich freuen wenn nächstes Jahr noch mehr Leute mitmachen würden – es ist wirklich eine super Sache und das gesamte gesammelte Geld kommt zu 100% einem schwer kranken kleinen Kind zugute. Auch das Kaufen von Startnummern hilft schon ungemein! Also bitte – nächstes Jahr möcht ich mindestens 500 verkaufte Startnummern sehen!

So und damit sind wir schon bei den Fotos, die die super Stimmung beim Benefizlauf dokumentieren – die sind hier zu finden. Dabei – man höre und staune – hat der Joe auch einen seiner absoluten Laufvorbilder getroffen: den Manfred Weger! Das ist sogar auf eiem Bild festgehalten das hier zu sehen ist. Nebenbei waren beim Laufen noch die Silvy Tramoy (Bronze bei den ÖMS – Marathon) sowie die Marlies Penker (Weltklasse Triathletin) und der Wolfgang Cramaro (x-facher Staatsmeister im Marathon) dabei – also ein echt super Starterfeld! Das alleine ist schon ein Grund um beim Benefizmarathon dabei zu sein!!!

solong lg
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert