Schweden – gsd braucht man beim Laufen (fast) keine Verständigung ….

sonst könnte es zu gröberen Verirrungen kommen – dazu hab ich zwei aktuell Beispiele aus Uppsala.

Beim ersten Bild denk ich nicht dass die Schweden hier allen Ernstes einen Platz für ein Reserverad haben ?! Ich hätt in der ganzen Woche keines gesehen … hmm muss dann doch was anderes sein….?

... alles nur kein Platz für ein Reserverad

Zum zweiten Beispiel – obwohl das erste Bild schon noch recht eindrucksvoll im Hirn nachhängt: leider konnte ich am Ende des ausgeschilderten Pfades keine Burenwurst finden… GROSSES MINUS! Da freut man sich wie ein Nackerter auf an Würstlstand mit echte Wiener Burenhäutl – naja wieder enttäuscht. Hmmm…

soviel zu dem Thema 😉

Joe

 

p.s.: wers noch nicht gesehen hat – ES GIBT JETZT EINEN FACEBOOK LIKE BUTTON!

Please like & share:
0

One thought on “Schweden – gsd braucht man beim Laufen (fast) keine Verständigung ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert