… 2 Brettln a g’führiger Schnee – Jucheee

… jo a fescher Schnee – a bestens präparierte Loipe – und meine tollen Langlaufschi,  das ist echt a Traum. So heute auf meiner Hausstrecke am Dobi – Alpengarten. Ja die Schi sind fast von selber über die Loipe gelaufen – einfach traufmhaft. Ja wenns Wetter passt, sodass die Loipe schön kompakt ist dann ist es wirklich super zu fahren. Ja so könnts eh immer sein!

Ein bisschen kalt wars heute schon, aber das ist ja kein Problem, da es ja was tolles anzuziehen gibt. Ausserdem, ist kein Problem wenn man langsam das Tempo steigert, und erst nachdem man warmgelaufen ist richtig draufdrückt (soferne man das will *g*) .

Ja so zeigt sicher der Winter wahrlich von seiner schönsten Seite! Kann ich nur jedem empfehlen!

Also dann, unten gibts noch ein paar Bilder (man beachte den Reif im Gesicht und rundherum) von den Utensilien sowie von meinem treuen Begleiter über alle (Lang-)laufstrecken Milo. Ja der kleine Racker macht auch nach 20 Lauf-km nicht schlapp – ein echter Terrier halt!

solong keep on training
Joe

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert