Udine Halbmarathon – neue Bestzeit ;)

Servus allezusammen,

heute wieder einmal gaaanz kurz. Das Wochenende war Udine Halbmarathon, bei dem ich mit Startnummer 63 ins Rennen gegangen bin – neben einem qualitativ extreem guten Starterfeld. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen: 1:23:24 !!!! Damit bin ich 138. von ca. 1300 Teilnehmern und 20. in meiner Altersklasse! Das war echt super, und ich hab mich im Ziel echt total gefreut! Die gesamten Ergebnisse können hier angesehen werden.

Fotos und mehr Infos gibts demnächst! Solong lg, und keep on running
Joe

p.s.: ja das Hillwork und Speedwork – wie auf der TurracherHöhe gelernt – wirken unglaublich 😉

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert