Monte Lussari Berglauf 2010

… so und nun werd ichs wirklich angehen – den Monte Lussari Berglauf! Na da wird aufgehen, im wahrsten Sinne des Wortes! Ca. 1200 Höhenmeter und 10,5 km Horizontaldistanz sind zu bewältigen – hui da spür i heut schon das Laktat brennen 😉
Landschaftlich wirds sicherlich ein traumhaftes Erlebnis werden, zumal der Luschariberg (wie er zu Deutsch heisst) ja ein vortrefflicher Aussichtsberg und Startpunkt für Schi- Kletter – und Wandertouren in der Montasch-Gruppe ist! Start ist am Piazza Unita in Tarvis und dann gehts rauf auf die Florianca, wieder etwas runter auf den malerischen Almboden dessen Name mir wieder entfallen ist, und schlussendlich wieder rauf auf den Luschariberg zur Wallfahrtskirche! Das wird ein Spektakel werden! Bin schon gespannt wie meine Zeit aussehen wird!
Nähere Infos zum Lauf gibts hier und eine Bing Maps – Karte gibts hier.

soweit, lg und keep on running
Joe

p.s.: bitte schauts dass ihr beim Laufen der Hitze auskommts – Laufen am Abend oder besser in der Früh sind angebracht, sowie immer brav trinken!

Monte Lussari im Winter - ein Traum! Am 20. Juni das Ziel des Berglaufes!

Monte Lussari im Winter - ein Traum! Am 20. Juni das Ziel des Berglaufes!

Please like & share:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert