Run2gether Laufcamp :)

Servus,

so jetzt hab ich auf meiner Feier auch noch ein super Geschenk bekommen! Nämlich ein tolles 1-wöchiges Laufcamp auf der Hebalm mit kenianischen Spitzenmarathonis und kenianischer Verpflegung! VOLL SUPER – da hab ich mich echt gefreut! Ein riesen Dankeschön an alle die das Möglich gemacht haben!
Ja das wird echt ein Wahnsinn werden – 1 Woche mit kenianischen Marathonläufern. Da kann ich auf jeden Fall noch eine Menge Lauftechnik aufbessern damit man mit weniger Anstrengung schneller wird. Da werden dann beim Herbstmarathon die 3 Stunden sicher leichter zu unterbieten sein – hoffe ich zumindest!
Nähere Infos zu dem Laufcamp gibts auf www.run2gether.at – was generell ein super Projekt ist.

also dann … ich freu mich schon auf den Sommer, wo ich die Woche auf der Hebalm verbringen werde!

solong … danke nochmal an alle die da mitgemacht haben und keep on running
Joe

p.s.: schön langsam gehts an die Planung der Frühjahrs/Sommer Halbmarathons – wobei einmal der Salzburg HM sicher ein heisser Anwärter ist, naja Ossiachersee Nachthalbmarathon, Kärnten Läuft sowie Kirchenmarathon sind eher im Plan. Interessant wär auch der Monte Lussari Berglauf – 10 km und 1100 Höhenmeter – sicher eine echte Herausforderung.

Please like & share:
0

One thought on “Run2gether Laufcamp :)

  1. Marlies on

    nix wirds dauern und unser Joe ist VOR den Kenianern bei einem Marathon, wenn er so weiter macht….als nächstes ist wohl der Berglauf dran, das seh ich schon Kommen. Neue Herausforderungen braucht der Mensch…nur so weiter lieber Dr. Joe!!! LG M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert